portfolio angebot referenzen kontakt

) portfolio

O netzwerke

Netzwerke

Warum großen Overhead produzieren um Mitarbeiter für jeden Einsatzzweck einzustellen nur um dann unflexibel und teuer zu werden? Dabei gibt es eine viel bessere und auch immer mehr in Vordergrund tretende Alternative, um Kunden ein komplettes Leistungsspektrum anbieten zu können: Netzwerke von Freiberuflern und spezialisierten Unternehmen, die man bei Bedarf in das Gesamtprojekt integrieren kann.

Hierzu treibe ich mich in verschiedenen nationalen sowie internationalen Netzwerken herum und pflege die Kontakte mit ehemaligen Partnern und Mitarbeitern, von deren Leistungsniveau ich mich bereits überzeugen konnte.

An dieser Stelle möchte ich zwei Netzwerke hervorheben, in denen ich (ausserhalb von spezialisierten Produktentwicklungsnetzwerken) aktiv bin: