portfolio angebot referenzen kontakt

) visiontrust

) socialbeat

) gmarks

) jaxx.de

) versatel

) baur-versand

) hanse-merkur

O hundelobby


Tierstimmen-Imitator

Hamburgs Politiker haben mal wieder aufgrund öffentlichen Drucks aus der Springer-Presse ein undurchdachtes Gesetz durch die Bürgerschaft geprügelt, welches die Freiheit unserer steuerpflichtigen Haustiere ungerechtfertigt einschränkt.

Um diesen Blödsinn öffentlich zu machen und um aufzuzeigen, das wir als Hundehalter so einen Umgang nicht kommentarlos hinnehmen haben sich Hamburger Initiativen zu einer Interessengemainschaft zusammengeschlossen und 2005 den Verein "Hunde-Lobby e.V." gegründet.

Als Gründungsmitglied war es für uns selbstverständlich, einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit zu übernehmen und die Webseiten www.hunde-lobby.de zu konzipieren, programmieren und online zu stellen sowie das Hosting zu übernehmen.



Seitdem haben über hunderttausen Besucher und mehr als hundert Autoren die Webseiten lebendig gestaltet und führen einen regen Austausch im Interesse unserer stimmlosen Gefährten.